Die Anmeldung endet am Sonntag, 16. August 2020 um 23.59 Uhr

Lust auf mehr Zeit für Dich?

Gratis 5 Tage Mini-Workshop für mehr Zeit, Ausgleich und Muße in Deinem Leben

Foto (c) Mateusz Dach  Pexels.com

Geht es Dir auch immer wieder so, dass Du …

getrieben bist von Aufgaben und Verpflichtungen und kaum noch Zeit hast, einmal zu Dir zu kommen?
deinen Job liebst, aber Dein Privatleben auf der Strecke bleibt.
Du jeden Tag versuchst, es anders zu machen, aber es gelingt Dir einfach nicht! Immer kommt etwas dazwischen.

Wie wäre es, wenn Du tatsächlich aus diesem endlos dauernden Versuchsstatus herauskommen könntest?

Dann hättest Du auf einmal Zeit …

… für Dich und könntest zur Ruhe kommen,
… um Deine beruflichen und privaten Ideen und Wünsche genauer zu durchdenken.
… für dein Privatleben. Du bist ausgeglichen und zufrieden mit Dir und der Welt. Mit dieser inneren Balance verbessern sich nicht nur die privaten Kontakte, sondern auch die beruflichen!

Deshalb mach es ab jetzt anders!

Wenn Du Tag für Tag versuchst, erfolgreich im Job zu sein und mehr Zeit für Dich und Deine persönlichen Anliegen einzubauen, dann komm mit diesem Mini-Workshop aus dem „Versuchsstatus“ heraus.

Melde Dich an zum gratis 5 Tage Online-Workshop Lust auf mehr Zeit für Dich!

Hiermit trägst Du Dich in eine Mailingliste ein. Nicht nur dieser Online-Kurs, sondern auch die weiteren etwa wöchentlichen Emails enthalten kostenlose Denkanstöße für Dein Leben. Zudem erhältst Du Informationen zu Angeboten und aktuellen Webinaren. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. 

Der gratis 5 Tage Online-Workshop startet am Montag, 17. August 2020

Anmeldeschluss ist Sonntag, 16. August 2020 um 23.59 Uhr

Du lernst in diesem gratis 5 Tage Online-Workshop, wie Du:

  • Deinen Frei- und Gestaltungsspielraum für „Deine“ Zeit entdeckst,
  • diesen für Dich nutzt und
  • damit Dich selbst und Dein Wohlbefinden in den Mittelpunkt des Tagesgeschehens stellst,
  • damit Deinen Focus vom normalen Alltag mit all seinen Verpflichtungen und Aufgaben auf Deine Lust aufs Leben mit persönlichen Highlights lenkst – jeden Tag!
  • mit diesen kleinen Stellschrauben Dein Kopf dauerhaft über Wasser behältst!

Dein Nutzen:

  • Du genießt Deine Freizeit und wirst damit deutlich entspannter!
  • Du setzt gezielt Deine Prioritäten. Denn was Dir privat guttut, hilft auch Deinem Job!
  • Mit diesem Wissen beugst Du langfristig und dauerhaft einer beruflichen Überlastung vor.
  • Dein Alltag gewinnt an Leichtigkeit, weil Du jetzt mehr Zeit für Dich hast.
  • geht ganz klar über die Woche hinaus, denn das Wissen – und damit die Lust auf Deine Lebenszeit – bleibt Dir erhalten.
  • Die Umsetzung ist einfach und jeden Tag ohne Vorbereitungen möglich.

Ich bin Gisela Malasch. Vor langer Zeit ging es mir ähnlich wie Dir!

Ich habe vor langer Zeit als freie Journalistin gearbeitet. Sich in immer wieder neue Themenfelder einzuarbeiten war zwar immer sehr spannend, aber es gab bei jedem Thema viel mehr zu recherchieren als der Tag Stunden hatte. Und dabei hatte ich sehr oft das Gefühl, mich immer noch nicht ausreichend informiert zu haben. Vor Freizeit mit anderen oder Zeit für mich keine Spur! hinzu kam noch der wirtschaftliche Druck, denn auch in diesem Bereich schlief die Konkurrenz nicht!

Eine andere Lösung musste her, denn so konnte ich das für die nächsten Jahre nicht durchhalten. Diese Lösung fand ich im  System der Zeitgestaltung (nicht Zeitplanung!)! Ich informierte mich umfassend, lernte die Grundlagen kennen und anwenden. Und meine berufliche Situation änderte sich zusehends. Ich hatte nicht nur mehr Zeit für mich, ich war auch beruflich erfolgreicher! Das hat mich so angespornt, dass ich mich nach einiger Zeit immer stärker mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung befasste, wozu die Zeitgestaltung gehört.

Und um anderen Menschen dieses Wissen zu vermitteln, habe ich diesen Online-Kurs entwickelt.

So funktioniert der gratis 5 Tage Online-Workshop:

  • Melde Dich an, dann bist Du nach erfolgreicher Anmeldung automatisch dabei!
  • Du erhältst jeden Morgen per Email um 06.00 Uhr einen Denkanstoß für den Tag zum Umgang mit Deiner Zeit.
  • Die Email kommt früh genug, um für den Tag frische und positive Weichen zu stellen, Du kannst also gleich mit der Umsetzung beginnen.
  • Du entscheidest bei jeder kleinen Aufgabe situationsgerecht aus dem Bauch heraus und brauchst keine langen Überlegungen und Planungen zur Umsetzung.

Bringe jetzt Balance in Dein Leben und genieße jeden Tag!

Melde Dich an zum gratis 5 Tage Online-Workshop Lust auf mehr Zeit für Dich!

Hiermit trägst Du Dich in eine Mailingliste ein. Nicht nur dieser Online-Kurs, sondern auch die weiteren etwa wöchentlichen Emails enthalten kostenlose Denkanstöße für Dein Leben. Zudem erhältst Du Informationen zu Angeboten und aktuellen Webinaren. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. 

Der gratis 5 Tage Online-Workshop startet am Montag, 17. August 2020

Anmeldeschluss ist Sonntag, 16. August 2020 um 23.59 Uhr

Die Anmeldung endet am Sonntag, 16. August 2020 um 23.59 Uhr